Willkommen auf unserem Webauftritt

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten und Informationen über unsere Aktivitïäten

Wir sind jederzeit auf der Suche nach neuen Jungschützen und junggebliebene  Quereinsteiger.
Unser Sport kann ab 10 Jahre bis ins hohe Alter ausgeübt werden.
Gemütlich im Verein oder auf Regionaler, Nationaler oder Internationaler Ebene.
Zögern Sie nicht unser Nachwuchsleiter oder Präsidenten zu kontaktieren.

Breaking News

Mit erneutem Vereinsrekord schliesst die 1. Mannschaft die Mannschaftsmeisterschaft ab.
Angeführt von Lara's 200 und Thomas' 199 kam die steigerung des Rekords um ganze 7 Punkte zustande.
Das NLA / NLB würdige Resultat schiesst uns in der Endrangliste auf den zweiten Rang. Auch in der 2. Liga schoss keine Mannschaft mehr.

Unseren Teilnehmer an den Schweizermeisterschaften konnten beachtliche Resultate schiessen.
Vorallem Carlo Klossner schoss sich auf 300m mit dem Stgw 90 die Silbermedaille.
Thomas Mösching krallte sich auf 300m im 3x40er Match ein Diplom.

Herzliche Gratulation an allen Teilnehmer.

Wir wünschen allen im Saisonabschluss guet Schuss und sehen uns am Ausschiessen 24.September.

  Um unsere Web-Site fehlerfrei betrachten z können benötigen Sie ein Programm zum lesen von .pdf-Dateien